Dafür steht ProwareTec Servercare


ProwareTec Servercare – Die Garantie für alle gängigen Server, Storage und Networking Systeme.
Durch „ProwareTec Servercare” können wir Ihnen ganz individuell eine Garantie für Server anbieten – ganz egal ob in Verbindung mit einem Neukauf oder für bereits vorhandene Server auch ohne Herstellersupport.


Sie können ganz nach dem individuellen Bedürfnis entscheiden, welche Garantievariante die Richtige in dieser Situation ist:

 

  • Pickup & Return: HW-Garantie ohne vor Ort Service, SLA Mo.-Fr. 8-17h, kein Techniker

Pickup & Return ist eine gesonderte Variante ohne Anspruch auf einen Vor-Ort-Service. Die Callannahme erfolgt Mo.-Fr. 08.00-17.00h, spätester Beginn der Entstörung ist „next business day“. Dabei beschränkt sich der Service auf eine Abholung des Gerätes. Die Reparatur erfolgt inhouse. Allerdings wird hier zu 99,9% das System nicht abgeholt da dem Kunden lediglich des benötigte Ersatzteil, z.B. Festplatte zugeschickt wird und der Austausch durch den Kunden selbst erfolgt.

 

  • 5/9/NBD: HW-Garantie mit vor Ort Service, SLA Mo.-Fr. 8-17h, Techniker am nächsten Arbeitstag vor Ort

In dieser Variante ist ein Techniker am nächsten Arbeitstag von Mo-Fr zwischen 8:00 und 17:00 Uhr vor Ort.

 

  • 7/24/4: HW-Garantie mit vor Ort Service, SLA Mo.-So. 0-24h, Techniker in 4 Stunden vor Ort

Bei dieser Variante wird ein Techniker bereits innerhalb von 4 Stunden am Einsatzort sein. Erreichbar von Mo-So rund um die Uhr!

 

Angebot anfordern

 

Ihr Name (erforderlich)

Ihre Email (erforderlich)

Betreff

Ihre Nachricht mit Ihrem Server Modell